Teneriffa … mal anders. Eine Zeitreise. Dezember 2021.

Ohne große Worte, denn in meinem Teneriffa-Büchlein zum Blättern ist alles gesagt.
Es ist der Anfang vieler Zeitreisen.
Ein Hotel nur für uns.
Eine Gruppe von maximal 14 Personen.

 


Mittlerweile sind schon 5 Reisen komplett ausverkauft, bis auf ein paar Restplätze im Dezember. 

 

 

Aufgrund der hohen Nachfrage, noch schnell die Restplätze für eine weitere Reise im Dezember 2021:

03. Dezember bis 10. Dezember 2021

Auf geht’s zum Christkindlmarkt unter Palmen. 😉

Die drei Reisen im Februar / März 2022 sind bereits ausgebucht. Sorry. Also schnell zugreifen. Ich freue mich auf euch!

 

 

Die Reiseprofis, bekannt durch die beliebten BR-Reisen und Urlaub erster Klasse, sind meine Partner. 

 

 

 

Hier geht’s zur Anmeldung, die Plätze sind gezählt …

 

Hotel Malpais Trece bei Sonnenaufgang / © Relin 2021

Titelfoto: © Marie Theres Relin

Porträt: © Detlev Schneider

 

Als Appetitanreger empfehle ich Stefan Erdmanns wunderbaren Film: