Das Ratschkartell – André Hartmann trifft Barbara Weinzierl und Marie Theres Relin

André Hartmann trifft auf die Münchner Polit- und Showprominenz

 

Am 3.11. mit den Schauspielerinnen Barbara Weinzierl und Marie Theres Relin

Beide wurden als Kinder der Schauspielgrößen Kurt Weinzierl bzw. Maria Schell und Veit Relin bereits theatral geprägt und üben diesen Beruf sehr erfolgreich aus.

Foto © Detlev Schneider
DAS RATSCHKARTELL mit André Hartmann und dem Kla-Vierologen Dr. Tiller

Im Hofspielhaus trifft der Talkmaster und das Tastengenie ANDRÉ HARTMANN auf die unterschiedlichsten Persönlichkeiten der Münchner Polit- und Showprominenz.

Mit heiteren Melodien und Stimmenimitation begleitet André Hartmann die Plaudereien mit seinen Gästen und bringt dabei auch seine Künste am Klavier zur Geltung.

Was er sich wohl für den nächsten Abend und seine prominenten Gäste ausgedacht hat?

Von und mit André Hartmann

Titelfoto: Petra Schönberger