Alle Bilder (c) Detlev Schneider;
BilD- Wie Frauen ticken- Teil 3
Wie Frauen ticken:
Sie träumen von einem multiplen Orgasmus

Zärtlichkeit und Erotik ist den Frauen wichtiger, als viele Männer denken...

Das Rätsel Frau: Jetzt wird es für alle Männer gelöst!

Die BILD-Autoren Hauke Brost (57) und Marie Theres Kroetz-Relin (40) haben für ihr neues Buch („Wie Frauen ticken“) über 1000 Frauen interviewt. Schonungslos und ohne Tabus. BILD druckt exklusiv Auszüge.
Wollen Sie wissen, was Ihre Frau wirklich fühlt? Heute geht es um Liebe, Lust und Sex.
Erstaunlich viele Frauen klagen: „Mein Mann schläft immer ein, bevor ich meinen Höhepunkt hatte. Aber er will nicht mit mir darüber reden.“
Es ist seltsam: Heute ist jedes Kind aufgeklärt – aber Millionen Männern ist der Mund wie zugenäht, wenn es um Sex, um weibliche Liebe, um Lust und Frust geht. Sie ahnen nicht einmal, wie gern die Frauen sich öffnen würden!
Eine Witwe sagt: „Wenn es Probleme gab oder ich mit ihm reden wollte, ist er einfach auf der Couch eingeschlafen, die ganze Ehe über. Oft genug hätte ich fast zum Messer gegriffen. Gestorben ist er am Ende auch so wie immer: einfach auf dem Sofa eingeschlafen.“

WIE WICHTIG IST DENN IHR HÖHEPUNKT?
Sehr wichtig. Jede Frau möchte gern jedes Mal kommen, noch lieber zweimal. „Für mich ist es auch ohne schön“ – das sagt sie nur, um ihren Mann nicht zu kränken.
Alle Frauen träumen vom „multiplen Orgasmus“, also dem mehrfachen. Frauen, die dieses „Feuerwerk der Sinne“ schon mal erlebt haben, erzählen ihren Freundinnen noch Jahre später davon. „Das ist es, wovon man in schlechteren Zeiten zehrt“, sagt eine Hausfrau.

WIE EMPFINDEN SIE DEN ORGASMUS?
Frauen beschreiben ihn unterschiedlich: „Wie Niesen. Erst ein leichtes Kribbeln, dann wird es stärker und dann kommt der Ausbruch.“ – „Sprühende Kraft in jedem Winkel des Körpers.“ – „Als wenn man einen Stein ins Wasser wirft und sanfte Wellen ans Ufer schwappen. Oder wie Wellen am Meeresstrand. Es gibt aber auch Tsunamis, die einen total mitreißen. Bei denen werden sogar die kalten Füße warm.“

WO SITZT DER G-PUNKT?
Die meisten Frauen sagen: Etwa fünf Zentimeter vom Vaginaleingang an der vorderen Scheidenwand, also zur Bauchdecke hin. Man findet ihn, wenn man den Finger etwas krumm macht und ihn nach rechts („auf 2 Uhr“) dreht. Der G-Punkt soll ca. so groß sein wie eine Euromünze. Ob er aber überhaupt existiert, ist wissenschaftlich umstritten.

WIE WICHTIG IST EIN GROSSES GLIED?
Sehr lang mögen Frauen nicht, weil es am Gebärmutterhals Schmerzen verursachen kann (vor allem bei Spiraleträgerinnen). Sehr schlank ist auch unbeliebt (vor allem bei Frauen, die bereits Kinder haben) – sie spüren weniger. Sehr dick ist ebenfalls nicht optimal (tut bei vorzeitigem Eindringen weh).
Optimal ist das deutsche Mittelmaß (14,7 cm im erigierten Zustand). Den längsten haben übrigens Franzosen (16 cm) und Italiener (15,1 cm) – ob sie deshalb im WM-Endspiel standen?

Mal ganz intim gefragt: WIE SCHMECKT EIGENTLICH SPERMA?
Es fühlt sich im Mund flüssiger als Wackelpudding und fester als Lebertran an, beschreiben Frauen. Die Beschreibung schwankt zwischen „süß“ und „salzig“, denn der Geschmack ist von der Ernährung des Mannes abhängig: Männer, die viel Ananas gegessen haben, schmecken offenbar besser als Fast-Food-Freaks.

WAS HALTEN FRAUEN VON ANAL?
Anfangs meistens gar nichts. Werden sie allerdings behutsam stimuliert und haben einen einfühlsamen Partner, könnten sie daran Gefallen finden. Der anale Orgasmus wird als „anders, aber nicht schwächer“ beschrieben.

WANN HABEN SIE SCHMERZEN BEIM SEX?
Öfter, als die meisten Männer ahnen. Bei Blasen- und Eierstockentzündung, bei zu trockener Scheide oder wenn sie noch wund ist vom letzten Sex. Bei einem zu langen oder zu dicken Glied ebenfalls und oftmals noch Monate nach der Geburt. Übrigens schämen sich viele Frauen ihrer Schmerzen und trauen sich nicht, mit dem Mann darüber zu reden. So, als wären sie selber schuld.

IST ES SCHLIMM, WENN MANN ZU FRÜH KOMMT?
Nicht, wenn man sich vorher um den Orgasmus der Frau gekümmert hat. Danach gibt es für sie kein zeitliches „Mindest-Limit“. „Wenn ich gekommen bin, kann er machen, was er will – die paar Minuten geht’s schon noch“, ist eine typische Aussage.

WO WOLLEN SIE SEX?
Auf jeden Fall nicht jahrelang immer nur im Bett. „Mal auf der Motorhaube“, „im Wald“, „am Herd“, „auf einem Parkplatz“, „irgendwo draußen“, „auch mal auf dem Teppich“, „in seiner Firma“: Das sind die (doch relativ harmlosen) Wünsche der Frauen. Erstaunlich viele beklagen sich jedoch über männliche Einfallslosigkeit: „Den meisten Männern genügt 08/15-Sex über Jahre, und dann auch noch immer in derselben Stellung“, kritisieren sie.

SCHLUSSREGEL: Am glücklichsten sind Frauen mit Männern, die über Sex reden können. Schweigen tötet jede Beziehung – auch im Bett.



„Wie Frauen ticken“ von Hauke Brost und Marie Theres Kroetz-Relin, Verlag Schwarzkopf & Schwarzkopf, 9,90 Euro, ab jetzt im Buchhandel ISBN 3-89602-684-4 (jetzt im Handel)

Bestellung direkt beim Verlag
 
< Zurück   Weiter >
2017 Marie Theres Kroetz Relin
WEB-Design - Martin Wagner - PHP,MYSQL,Joomla